meinekleineApfelkiste.de

out here in the perimeter there are no stars, out here we are stoned immaculate

Archive for the ‘Netzfundstücke’ Category

Warum wir Fussball so lieben!

without comments

Nun bin ich ja eher kein “Fan”, aber 11freunde.de hat da wirklich ein schönes Video gefunden, mit dem man die Liebe zum Fussball gut erklären kann. Großer Sport und großartige Fans!


(YouTube)

Written by slivey

Mai 21st, 2013 at 6:30 pm

Posted in Netzfundstücke

Space Oddity – aus dem All…

without comments


Video bei YouTube

Sehr sehr geil! … Übrigens mit produziert von Emm Gryner, die 1999/2000 Mitglied der “Bowie Live Band” war.

Written by slivey

Mai 13th, 2013 at 5:18 pm

Fraggle-Rock (Freitags-OT)

without comments


(YouTube)

And now to something completely different! ;-)

Written by slivey

Juni 1st, 2012 at 3:26 pm

Posted in Netzfundstücke

Tagged with

Stop Motion Video aus Photos

without comments

… ok, woraus auch sonst? ;-)

Hier:


(YouTube)

Frau Petra Cross erklärt in ihrem Blogpost “2.000 Photos in 3 minutes” auch gleich, wie man ein gescheites StopMotion-Video macht (mit Lightroom -andere Bildbe- und verarbeitungsprogramme tuns aber wohl auch-, iMovie und QuickTime 7). So gucke ich mir dann auch gerne mal Urlaubsbilder an, obwohl ich es sonst eher mir Frau Cross halte: “Let’s be honest. Who wants to see other people’s vacation photos? Nobody.”!

… via Stefan Keuchel

Written by slivey

Mai 30th, 2012 at 5:53 pm

Posted in Mac OS Apps,Netzfundstücke

Tagged with ,

Tweets vonne week

without comments

RumbaDelSol:
Da wo man singt, da las Dich nieder, böse Menschen verwalten nur die Lieder. #GEMA

Sabine_Nils:
Wusstest du, dass das das Gehirn überflüssige Sachen ausblendet, sowie das zweite ‘das’ im ersten Satz? via @Wissensbox

terveer:
Roflcopter! RT @Peston Hollande + Merkel = Homer. Merkel + Hollande = Merde

Written by slivey

Mai 25th, 2012 at 4:55 pm

Posted in Netzfundstücke

Tagged with

Sommer … Vivaldi :-)

without comments


(YouTube, stolen from Jürgen Kuri)

Written by slivey

Mai 23rd, 2012 at 12:12 pm

Men & Women

without comments

true? ;-)

(via Krystyn Chong)

Written by slivey

Mai 23rd, 2012 at 10:30 am

Posted in Netzfundstücke

Tagged with ,

der Verstärker fürs Wohnzimmer

without comments

… mit dem “must have Effekt” ;-)

(mehr bei Marshall, via macfix.de)

Written by slivey

März 27th, 2012 at 9:43 am

Sport: Allez hop…. (GIF)

without comments

Written by slivey

März 19th, 2012 at 3:32 pm

Posted in Netzfundstücke,Off Topic

Tagged with ,

tweets vonne week

without comments

MasterOtenko:
Die Piratenpartei kann nicht verlieren – wir haben Ponys und Chuck Norris auf unserer Seite – #pam12

kotzend_einhorn:
Fortschirtt ist großartig: Die erste Pizza, die sich selber schneidet! twitpic.com/8mt44p

udovetter:
Der Reporter war vom Radio. Ich dachte, er wäre vom Fernsehen. Immerhin sieht es im Büro jetzt ordentlicher aus.

lumeld:
“OMG! Wir sind führungslos!” “Seehofer übernimmt doch die Vertretung!” “Wir sind führungslos!”

RAStadler:
@Schmidtlepp Die Frage ist, ob #Wulff schon auf die Mailbox des leitenden Oberstaatsanwalts gesprochen hat.

Pixelheldin:
Die Liebe ist oft wie ein Märchen. Denn meistens war es einmal und ist nicht mehr.

AndreasPoser:
Gut, dass keiner von uns damals Deutschland wieder aufbauen musste. Es wäre bis heut’ noch nicht fertig, aber überall diese Sprüche…

micwinc:
“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.” – Leonardo da Vinci

BuzzEins:
Der Valentinstag 2012 fällt flach! Hier der mathematische Beweis: 14-02-12 = 0

Regendelfin:
Regendelfin: Ich würde nicht sagen, dass es kalt ist, aber hier sind gerade ein Mammut, ein Faultier und ein geklauter tweet vorbeigelaufen.

Written by slivey

Februar 24th, 2012 at 5:10 pm

Posted in Netzfundstücke

Tagged with