meinekleineApfelkiste.de

out here in the perimeter there are no stars, out here we are stoned immaculate

dies und das…. vom 04.11.2011

without comments

OSXdaily: Mit OS X 10.7.2 und aktivierter iCloud lassen sich mehr oder minder problemlos Dokumente zwischen verschiedenen Macs synchron halten (sync & share).

Bloomberg Businessweek hat einen interessanten Artikel zu Apples Einkaufsgebarden, wonach sogar der gesamte Prozess von der Herstellung der zugekauften Sachen überwacht wird.

ifun hat eine einfache Automator-Aktion, mit der 1080p FullHD-Filme vom iPhone 4S automatisch auch in kleinere Versionen abgespeichert werden, um zB auch auf dem iPad 1 noch abgespielt werden zu können.

Die gerüchtelte Überarbeitung des AppleTV hätte es vielleicht schon geben können, wenn der Deal mit CBS geklappt hätte. Der scheiterte aber wohl daran, (Achtung: Überraschung!!einself) das man sich über die Bezahlung nicht einig wurde.

Und dann war da noch:

  • Der frühe Vogel kann mich mal, Kommentar bei Spon & mein Buchwunsch :)
  • ich bin für #Wasserkocher und #Palästinensertücher, aus Gründen!

Written by slivey

November 4th, 2011 at 8:25 pm

Posted in iNews

Tagged with